Das kleine Fotoatelier Regensburg   Atelier & Fotograf Arbeitsbeispiele Kontakt und Anfahrt
 
     
 
Atelier und Fotograf

Schwerpunkt meiner fotografischen Arbeit sind Portraits, Bewerbungsfotos, Objektfotografie und auf besonderen Wunsch auch Dessous- und Aktaufnahmen.

Auch Familienfotos sind möglich. Aufgrund der etwas begrenzten Abmessungen des Studios (Nomen est omen) wird es bei mehr als vier Personen allerdings schwierig – käme dann auf einen Versuch an.

Das Studio befindet sich in meiner Altbauwohnung. Für Schminkgelegenheit, Raum zum Umziehen, Aufenthalt für Vorbesprechung mit Kaffee/Erfrischungen, Musik und vor allem gemütlicher Atmosphäre ist gesorgt. Es gibt keinen Zeitdruck.

Direkt nach dem Fototermin gibt es alle Dateien auf CD oder mitgebrachtem Stick. Bildabzüge kann ich auf Wunsch zur Bestellung aufgeben.

Die Preise richten sich nach Auftrag und Zeitaufwand und sind garantiert bezahlbar. Beispiel Bewerbungsfotos, etwa 1 bis 1,5 Stunden, CD mit allen Dateien: 45 Euro.

Termine nach Vereinbarung.

Mein absolutes Hauptanliegen ist die Zufriedenheit meiner Gäste mit meiner Arbeit.

Ihr
Karlheinz Huber

 
     
  © 2014 Karlheinz Huber. Alle Rechte vorbehalten.  •  Realisierung: Agentur Anhelberg  •  Impressum  •  Haftungsausschluss